20.09.01 08:03 Uhr
 6.382
 

TV- Quiz Gewinner bekam Hilfe durch hustenden Zuschauer

Die Polizei geht momentan Verdächtigungen nach, laut denen ein Gewinner der englischen Ausgabe von 'Wer wird Millionär?' Hilfe aus dem Publikum bekam, indem dort jemand hustete.

Den Produzenten der Sendung fiel auf, dass die Anzahl der Huster mit der richtigen Antwort zusammenhing. Wenn also Antwort A richtig war, wurde einmal gehustet.

Verdächtigt wird die Frau des Gewinners, die vor einigen Monaten schon 32.000 Pfund gewann und kurz nach dem Erfolg ihres Mannes ein Buch mit dem Titel 'Gewinn eine Million' herausbrachte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Gewinn, Hilfe, Zuschauer, Gewinner, Quiz
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?