20.09.01 08:00 Uhr
 155
 

Eine goldene Henne sorgt für bewegende Momente in Berlin

Bei der Verleihung der goldenen Henne in diesem Jahr in Berlin waren zwei Leute die großen Stars.

Zum einen war es Michail Gorbatschow, der für seinen Einsatz für den Weltfrieden und der deutschen Einheit geehrt wurde und zum anderen war es Brian Bittrolff, ein Feuerwehrmann aus New York.

Er bekam die Auszeichnung stellvertretend für seine Kollegen für den Einsatz der Feuerwehrleute nach dem Anschlag in New York.
Insgesamt waren 2000 Gäste auf der Feier vertreten.


WebReporter: cris
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nicenstein", "I bims" & Co.: Jugendwort 2017 wird gesucht
Russland: Religiöse Nationalisten wüten gegen Film über Zar Nikolaus II.
New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?