20.09.01 07:25 Uhr
 1.120
 

Bush will heute die Urheber des Anschlages benennen

Heute werden laut George W. Bush die Schuldigen des Anschlages verkündet.

Er sagte, dass er sich auf diese Bekanntgabe freue und er den amerikanischen Bürgern eine Antwort schuldig sei.

Weiterhin wird er in seiner Rede vor dem Kongress auch die Gründe nennen, warum Amerika Ziel für Anschläge bestimmter Gruppierungen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Yooh
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Anschlag, George W. Bush
Quelle: www.diewelt.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?