19.09.01 23:04 Uhr
 323
 

WTC:Tragische letzte Nachrichten der Opfer-Ich werde dich immer lieben

Als Sean Hughes hörte, dass eine Katastrophe im WTC stattgefunden hat, hörte er zuerst den Anrufbeantworter ab. Dort hörte er die letzten, herzzerreissenden Worte seiner Frau Melissa.

'Sean, ich bin´s. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich dich liebe und in diesem Gebäude feststecke. Ein Flugzeug hat das Gebäude gerammt oder eine Bombe ist explodiert, wir wissen es nicht. Alles ist voller Rauch.Ich werde dich immer lieben.'

Dies und andere niederschmetternde 'Final Calls' gingen bei vielen Angehörigen ein und wurden von ABC gesammelt. Tragische, aber zum Teil auch heldenhafte letzte Mitteilungen an die Nachwelt und die Angehörigen.


WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer
Quelle: www.abcnews.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"
Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?