19.09.01 23:04 Uhr
 323
 

WTC:Tragische letzte Nachrichten der Opfer-Ich werde dich immer lieben

Als Sean Hughes hörte, dass eine Katastrophe im WTC stattgefunden hat, hörte er zuerst den Anrufbeantworter ab. Dort hörte er die letzten, herzzerreissenden Worte seiner Frau Melissa.

'Sean, ich bin´s. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich dich liebe und in diesem Gebäude feststecke. Ein Flugzeug hat das Gebäude gerammt oder eine Bombe ist explodiert, wir wissen es nicht. Alles ist voller Rauch.Ich werde dich immer lieben.'

Dies und andere niederschmetternde 'Final Calls' gingen bei vielen Angehörigen ein und wurden von ABC gesammelt. Tragische, aber zum Teil auch heldenhafte letzte Mitteilungen an die Nachwelt und die Angehörigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer
Quelle: www.abcnews.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krankenhausreifer Tritt gegen eine Frau in einer Berliner-U-Bahn-Station
USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gigi Hadid verzichtet einen Monat auf Social Media
Krankenhausreifer Tritt gegen eine Frau in einer Berliner-U-Bahn-Station
Invalide mit 27: Álvaro Domínguez beschuldigt Ärzte von Borussia Mönchengladbach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?