19.09.01 23:04 Uhr
 20
 

Terror: Olympischen Winterspiele finden statt

Die Olympischen Winterspiele in Salt Lake City finden doch satt. Wie in SN schon berichtet, gab es Bedenken über die Zukunft der Olympischen Spiele.

Das Internationale Olympische Komitee hat nun bekannt gegeben, dass die Spiele stattfinden. Man habe nach einer Überprüfung der Sicherheitspläne grünes Licht gegeben.

Die vorgelegten Sicherheitspläne haben das Komitee sehr beeindruckt und überzeugt, die Spiele doch durchzuführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Terror, Winter, Olymp, Winterspiele
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA will Shootouts anstelle von Elfmeterschießen einführen
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht