19.09.01 21:58 Uhr
 39
 

Spur der Extremisten führt auch nach Graz

Nicht nur nach Berlin (wie Shortnews bereit berichtete), sondern auch nach Graz führt die Spur der Extremisten, die die Mailing-Liste 'Qoquaz' abonniert hatten. Ein Mailadresse der TU Graz war dort eingetragen.

Es handelt sich dabei um einen Benutzer des Zeichensaales der Universität. Bislang ist jedoch nicht bekannt, ob er überhaupt noch in Graz lebt. Gerüchten zufolge ist er mittlerweile nach Deutschland umgezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spur, Remis, Graz, Extremist
Quelle: oesterreich.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?