19.09.01 21:38 Uhr
 161
 

Tchibos Non-Food-Geschäft im Internet ist erfolgreich

Die Tchibo Direct GmbH vertreibt als Tochter der Tchibo Röst-Frisch Kaffee GmbH Gebrauchsartikel im Internet.
In diesem Jahr wird sie eine halbe Mio DM Umsatz erreichen.

Die 2,5 Millionen Kunden kommen aus Österreich, der Schweiz und Deutschland.
600000 allein erwerben die Tchiboartikel über das Internet.

In diesem Jahr ist geplant, auch in England ein Vertriebsnetz von insgesamt 12 Filialen zu eröffnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schnabuli
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet, Geschäft, Tchibo
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus
Teilzeitarbeit in Deutschland immer beliebter - Vollzeit nimmt ab
Deutsche Fluggesellschaften erlauben wieder nur einen Piloten im Cockpit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?