19.09.01 21:38 Uhr
 161
 

Tchibos Non-Food-Geschäft im Internet ist erfolgreich

Die Tchibo Direct GmbH vertreibt als Tochter der Tchibo Röst-Frisch Kaffee GmbH Gebrauchsartikel im Internet.
In diesem Jahr wird sie eine halbe Mio DM Umsatz erreichen.

Die 2,5 Millionen Kunden kommen aus Österreich, der Schweiz und Deutschland.
600000 allein erwerben die Tchiboartikel über das Internet.

In diesem Jahr ist geplant, auch in England ein Vertriebsnetz von insgesamt 12 Filialen zu eröffnen.


WebReporter: Schnabuli
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet, Geschäft, Tchibo
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Massiver Stellenabbau: SPD-Chef Martin Schulz bezeichnet Siemens als "asozial"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?
Kinder von deutschen Frauen, die sich IS anschlossen, sollen nach Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?