19.09.01 21:38 Uhr
 161
 

Tchibos Non-Food-Geschäft im Internet ist erfolgreich

Die Tchibo Direct GmbH vertreibt als Tochter der Tchibo Röst-Frisch Kaffee GmbH Gebrauchsartikel im Internet.
In diesem Jahr wird sie eine halbe Mio DM Umsatz erreichen.

Die 2,5 Millionen Kunden kommen aus Österreich, der Schweiz und Deutschland.
600000 allein erwerben die Tchiboartikel über das Internet.

In diesem Jahr ist geplant, auch in England ein Vertriebsnetz von insgesamt 12 Filialen zu eröffnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schnabuli
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet, Geschäft, Tchibo
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Maut und Abgase: LKW aus Osteuropa betrügen deutschen Staat in Millionenhöhe
Weltwirtschaftsforum kürt Norwegen zum lebenswertesten Land der Welt
"Veganz": Erste vegane Supermarktkette ist insolvent



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson über ihre Rolle als Belle in "Die Schöne und das Biest"
Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?