19.09.01 21:30 Uhr
 367
 

Gesuchter US-Terrorist: Mit deutschem Paß Wehrdienst abgeleistet

Wie SN berichtete, war Said Bahaji vermutlich einer der für die Anschläge in den USA mitverantwortlichen Terroristen, die eine zeitlang in Deutschland lebten. Nur wenig später nach diesen Anschlägen tauchte er in den USA unter.

Wie sich nun herausstellte, hatte der Student (TU Hamburg) marokkanischer Herkunft nicht nur einen deutschen Paß, er war sogar Anfang 1999 bei der Bundeswehr, wo er dann im Mai aus gesundheitlichen Gründen ausschied.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Deutsch, Terror, Terrorist, Wehrdienst
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mord an Kim Jong Uns Halbbruder: Malaysia beruft Nordkoreas Botschafter ein
NRW will Wahlkampfauftritt von Recep Tayyip Erdogan verhindern
Bamf soll Erlaubnis bekommen, Mobiltelefone von Asylbewerbern zu überprüfen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert
Fußball: Trotz Tribünen-Sperre waren 350 BVB-Ultras im Stadion
Hamburg: 15.000-Volt-Leitung landet auf ICE - Fahrgäste saßen stundenlang fest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?