19.09.01 21:40 Uhr
 59
 

Nach sieben Jahren wurde ein Doppelmord an zwei Mädchen aufgeklärt

Nach sieben Jahren wurde ein Doppelmord aufgeklärt. Die Mädchen Jasmin und Yvonne, beide 16, wurden in Lahn in Rheinland-Pfalz nach einem Disco-Besuch tot in einem Waldstück zwischen Hüttenberg und Schöffengrund aufgefunden.

Ein 41-jähriger Mann wurde festgenommen. Schon im August wurden 1000 Menschen zu einer Speichelprobe eingeladen. Vermutlich hatte man dadurch den ersten Erfolg.

Morgen sollen weitere Details bei einer Pressekonferenz mitgeteilt werden. Das Tatmotiv ist noch offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Doppelmord
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Identität des Manchester Attentäters genannt: 22-Jähriger libyscher Herkunft
Legendärer "James-Bond"-Darsteller Roger Moore verstorben
Manchester: Islamischer Staat reklamiert den Anschlag für sich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Identität des Manchester Attentäters genannt: 22-Jähriger libyscher Herkunft
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?