19.09.01 20:58 Uhr
 130
 

WTC-Anschlag: Bin Laden verdiente 160 Millionen DM mit dem Terror

Der Terrorist Bin Laden, der das Attentat auf die beiden World Trade Center Türme geplant hat, konnte durch die Anschläge in Amerika 160 Millionen DM Gewinn machen.

Er hatte vor dem Terroranschlag vermehrt auf Aktien gesetzt, die an Wert verloren haben, dadurch ist ihm der emorme Gewinn gelungen.

Allerdings ist die Summe für ihn nur 'ein Tropfen auf den heißen Stein', da sein Gesamtvermögen auf über 1 Milliarde geschätzt wird. Unter anderem ist er auch in der Drogen- und Bau-Szene beheimatet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Million, Terror, Anschlag, DM, Laden
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror-Anklage gegen Lieferwagenfahrer nach Anschlag auf Muslime in London
Thüringer Polizei geht gegen rechtsextreme Gruppe vor
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach
Al-Kuds-Tag in Berlin. Das Stelldichein der Judenhasser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?