19.09.01 19:45 Uhr
 63
 

Wechselt Jens Nowotny schon in dieser Saison zum FC Bayern?

Nach dem schon in der vergangenen Woche darüber spekuliert wurde (SN berichtete), halten sich die Gerüchte eines Wechsels von Jens Nowotny (Bayer Leverkusen) zum amtierenden Meister FC Bayern München weiterhin hartnäckig.

Der Verteidiger sagte:'Franz Beckenbauer hat gesagt, dass ich einer der begehrtesten Spieler für den FC Bayern München bin. Mit Oliver Kahn würde ich außerdem einen Freund aus gemeinsamen Karlsruher Zeiten wiedertreffen.'

Die Neuverpflichtungen Pablo Thiam und Robert Kovac würden dem Wechsel nicht im Wege stehen. Ein Wechsel könnte schon in der laufenden Saison stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Wechsel, Saison
Quelle: en.calciomercato.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?