19.09.01 17:12 Uhr
 5.067
 

Jubelnde Palästinenser: Video von CNN ist echt

Wie sich jetzt herausstellte, ist das Video über jubelnde Palästinenser im Nahen Osten echt.
Die Aufnahmen wurden kurz nach Bekanntwerden der Anschläge auf das WTC ausgestrahlt.


In Newsgroups im Internet wurden die Videos als Fälschung dargestellt. Reuters TV, der Produzent des Videos, hat nun mitgeteilt, dass diese Videos authentisch sind.

Wie schon in SN berichtet, sollten die Videos von jubelnden Palästinensern vom Golfkrieg 1991 sein.


WebReporter: vette
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Palästinenser, CNN, Jubel
Quelle: www.pressetext.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag
Penis-Tier & Co.: "Rammstein"-Sänger verkauft in Online-Shop Sex-Geschenke



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeskriminalamt: 50 Prozent der Gefährder als nicht so Gefährlich eingestuft
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?