19.09.01 16:42 Uhr
 21
 

Start der neuen Toplevel-Domain .info verschoben

Ursprünglich war ja geplant, dass die ersten .info-Domains schon heute zu bewundern sein sollten. Doch heute wurde bekannt, dass die offizielle Freischaltung der von der ICANN anerkannten Domain-Endung auf Samstag verschoben wird.

Als Grund nannte der Betreiber der .info-Datenbank Afilias die allseits bekannten Anschläge in den Vereinigten Staaten.
Ihr Kommentar: 'Anstatt den Leuten ... Feuer unterm Hintern zu machen ..., hielten wir es für fairer, den Termin zu verschieben.'

Da viele der Kunden aus New York kämen, konnten auf Grund der Probleme, welche das Unglück nach sich zog, nicht alle nötigen Überweisungen rechtzeitig ausgeführt werden.
Der neue Starttermin soll allerdings nicht mehr verändert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Peter Thomassen
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Start, Domain
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump im Internet ermitteln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?