19.09.01 16:38 Uhr
 15
 

DFB-Pokalspiel verschoben

Das Zweitrundenpokalspiel zwischen Darmstadt und dem SV Freiburg ist verlegt worden.



Da die Nachholspiele des ersten Champions-League-Spieltages auf den Mittwoch angesetzt worden sind, findet an diesem Tag kein Pokalspiel statt.

Das Spiel war eigentlich für den 10. Oktober angesetzt worden, wird nun aber auf einen späteren Zeitpunkt verlegt werden.


WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Pokal, DFB-Pokal
Quelle: www.eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?