19.09.01 16:36 Uhr
 245
 

Jean Alesi kritisiert Briatore aufs Schärfste - er ist der schlimmste

Der Franzose Jean Alesi kritisiert Flavio Briatore wegen des Stillhalteabkommen beim Italien GP. Die Fahrer von Briatore wollten sich daran halten, daraufhin setzte der Italiener seine Piloten unter Druck, dass sie sich nicht daran halten sollen.

Für Jean Alesi ist der Teamchef von Benetton kein korrekter Kerl. Er respektiere die Fahrer nicht, dies weiss er aus eigener Erfahrung. 'Er ist die schlimmste Person, die ich in der Formel 1 je getroffen habe', meinte Alesi vor Wut.

Weiter erklärte er, dass das Überholverbot ja bloss 40 Sekunden des Rennens ausmacht und nicht 53 Runden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Flavio Briatore
Quelle: www.f1-plus.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?