19.09.01 15:32 Uhr
 25
 

CL: Borussia Dortmund gegen Liverpool ohne zwei Stammspieler

Wenn alles schief läuft, muss der BVB heute gegen Liverpool ohne Lehmann und Reuter (Kapitän) auf den Platz.


Reuters Chancen sind hierbei noch am besten, denn seine Oberschenkel-Prellung scheint vielleicht doch noch auszuheilen. Schlechter stehts da um Jens Lehmann. Seine Rückenbeschwerden scheinen einen Einsatz unmöglich zu machen.

Bei Liverpool werden Babbel wegen Erkältung und Berger, ein ehemaliger Borusse, wegen Problemen mit dem Knie fehlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nexpert
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Borussia Dortmund, Liverpool, Stammspieler
Quelle: www.borussia-dortmund.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?