19.09.01 15:23 Uhr
 34
 

Beatles: Verschollener Live-Mitschnitt aufgetaucht

Ein lange als vermisst gemeldeter Live-Mitschnitt von einem Beatles-Auftritt ist plötzlich wieder aufgetaucht. Dabei handelt es sich um die TV-Show 'Juke Box Jury' aus dem Jahre 1963.

Die BBC war zwar im Besitz der passenden Bilder, doch leider fehlte der Ton. Nach einem Suchaufruf meldete sich jetzt der Besitzer eines Tonrolle, der den Autritt damals via Tonbandgerät mitgeschnitten hatte. Nun wird die BBC wieder zusammenfügen, was zusammengehört.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Live, The Beatles, Mitschnitt
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: "The Beatles"-Manager Allan Williams (86) ist tot
The Beatles: Erster Plattenvertrag wird in den USA versteigert
Studie: "The Beatles" starteten keine musikalische Revolution



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: "The Beatles"-Manager Allan Williams (86) ist tot
The Beatles: Erster Plattenvertrag wird in den USA versteigert
Studie: "The Beatles" starteten keine musikalische Revolution


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?