19.09.01 15:07 Uhr
 4.753
 

80-Jähriger hatte Sex mit Kühen - alles nur geträumt?

USA: Sodomie mit Kühen wird dem 80-jährigen Sherwin Balderson aus Richmond County vorgeworfen. Die angeblichen Taten kamen auf einer Weide im Nomini Weidegebiet mehrmals vor.

Der Polizei-Sheriff Bill England sagt, dass der Besitzer der Kühe den Täter Balderson kennt. Doch der Kuh-Eigentümer gab Balderson absolut keine Erlaubnis, sein Vieh für die perversen Sex-Spiele des 80-jährigen Rentners zu missbrauchen.

Um dem Rentner auf die Schliche zu kommen, versteckte sich nachts ein Polizeibeamter bewaffnet mit einer Videokamera und filmte, wie der rüstige Mann von Kuh zu Kuh ging. Der 80-Jährige sagt, er habe geschlafen und erinnere sich nicht mehr genau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flyrox
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex
Quelle: www.fredericksburg.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadensersatz
Wien: Rezeptionist missbrauchte schlafenden Hotelgast sexuell
München: Frau schubst Mann vor U-Bahn, Zug kann gerade noch bremsen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?