19.09.01 12:53 Uhr
 89
 

Britney Spears dementiert Trennungsgerüchte

Britney Spears spricht jetzt Klartext in Sachen Trennung. Vor einigen Tagen kam das Gerücht auf, sie habe sich von ihrem Freund Justin getrennt. Britney stellte jetzt klar, dass sie sich nicht getrennt haben.

Justins Oma Nolan ist der Ansicht, dass die beiden noch sehr jung sind. Aber wegen des Starrummels sehen sich die beiden selten, aber sie lieben sich.

Britney gibt zu, dass sich auch schon mal heftig gestritten haben. 'Aber es tut gut, wenn ich mir den Frust von der Seele schreibe'. Britney über Justin: 'Er bedeutet mir alles!'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Trennung
Quelle: yam.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?