19.09.01 12:42 Uhr
 13
 

Arafat auf Besuch in Ägypten

Auf seinem heutigen Besuch in Ägypten wird Palästinensenführer Arafat den ägyptischen Präsident Mubarak über die derzeitige politische Lage im Nahostkonflikt mit Israel unterrichten.

Arafat werde danach weiter nach Saudi-Arabien und Jordanien reisen, um auch dort die entsprechenden Staatschefs über die momentane Situation zu informieren. Ein Treffen mit dem israelischen Außenminister Peres war für das Wochenende geplant.

Nach Angaben Arafats sei die Gewalt in den Krisengebieten seit gestern zurückgegangen, es kam nur noch vereinzelt zu Zwischenfällen. Weiterhin zog die israelische Armee Truppen aus den Palästinensergebieten um die Städte Dschenin und Jericho ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dtop Carnage
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Besuch, Ägypten, Jassir Arafat
Quelle: dpa.mbt.zet.net


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?