19.09.01 11:59 Uhr
 54
 

Elton John: Heterosexuell sein? Niemals

Für Elton John steht es außer Frage jemals ein heterosexuelles Leben zu führen. Der Zeitschrift 'Amica' gegenüber äußerte er sich: 'Ich bin schwul und möchte für kein Geld der Welt heterosexuell sein'. Er sei sehr glücklich.

Seine finanzielle Situation erlaube es ihm ein absolut unabhängiges Leben ohne Regeln zu führen. Er muss nicht wie andere Männer, die gerne so leben würden wie er selbst, einem geregelten Bürojob nachgehen oder die Kinder zur Schule chauffieren.

Ein Kritikpunkt für Elton John ist es, dass über Homosexuelle immer noch ein Klischee verbreitet wird, woran die Medien einen großen Anteil hätten. 'Ich kenne keine Männer, die sich lustige Fähnchen in den Hintern stecken und damit herumtanzen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Elton, Elton John, Hetero
Quelle: www.charts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet, dass Elton John bei seiner Amtseinführung singt
Großbritannien: Teenager wollte mit Nagelbombe Attentat auf Elton John verüben
"Red Hot Chili Peppers": Zusammenarbeit am neuen Album mit Elton John?



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet, dass Elton John bei seiner Amtseinführung singt
Großbritannien: Teenager wollte mit Nagelbombe Attentat auf Elton John verüben
"Red Hot Chili Peppers": Zusammenarbeit am neuen Album mit Elton John?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?