19.09.01 11:08 Uhr
 220
 

F1: Räikkönen Ersatz könnte ein Deutscher werden

Die Gerüchteküche brodelt beim Sauber-Team. Wer wird Nachfolger des nach Mclaren-Mercedes abgewanderten Kimi Räikkönen. Eine Schweizer Zeitung lies nun verkünden, dass Peter Sauber mit dem jungen Deutschen Andre Lotterer verhandelt.

Der noch Jaguar-Testpilot, wird demnächst noch einmal getestet werden. Bei den bisherigen drei Tests, die er für Jaguar gemacht hat, brauchte er sich nicht zu verstecken. Er hatte fast die gleichen Zeiten wie seine Teamkollegen Irvine und de la Rosa.

Der Deutsche wäre sogar Ablösefrei, denn Jaguar hat die Option nicht gezogen.


ANZEIGE  
WebReporter: magier47058
Quelle: www.bild.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen Ex-Frau von Sylvester Stallone bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesen-Panne bei Livestream von Stadionsprengung
Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigen zu Tode penetriert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?