19.09.01 10:38 Uhr
 27
 

Priester muß sich wegen Völkermord verantworten

Elisphan Ntakirutimana, Priester in Ruanda, und sein Sohn Gerald müssen sich wegen mehrfachem Völkermord vor dem Gericht verantworten.

Die beiden hatten hunderte von Flüchtlingen in eine Falle gelockt, in der die Flüchtlinge Schutz suchen wollten, aber brutal niedergemetzelt wurden.

Der Völkermord in Ruanda hat fast 800 000 Opfer gekostet.


ANZEIGE  
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Priester, Völkermord
Quelle: www.news.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?