19.09.01 08:17 Uhr
 560
 

Deutscher Tourist läuft am 'Ballermann' Amok

Palma de Mallorca: Am gestrigen Dienstag kam es am Strand von El Arenal zu einem Zwischenfall bei welchem ein deutscher Tourist mit einem Messer verletzt wurde, nachdem ein weiterer Deutscher offenbar die Kontrolle über sich verlor.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, hatte der später verhaftete 28jährige Andre D. plötzlich ein Messer gezogen und mehrere Gäste des angrenzenden ‚Balnearios‘ bedroht. Ein 35Jähriger stoppte mit seinem Fahrzeug um die Situation zu beobachten.



Noch während dieser Mann sein Fahrzeug verließ, wurde er von dem Amokläufer angegriffen und verletzt. Die herbeigerufene Polizei ging dazu über den 28Jährigen zu verhaften, wobei dieser starke Gegenwehr leistete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Deutscher, Tourist, Amok, Ballermann
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LKA-Chef zieht Zwischenbilanz in der Flüchtlingskrise
Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht
Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylheime im Jahr 2016



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?