19.09.01 08:17 Uhr
 560
 

Deutscher Tourist läuft am 'Ballermann' Amok

Palma de Mallorca: Am gestrigen Dienstag kam es am Strand von El Arenal zu einem Zwischenfall bei welchem ein deutscher Tourist mit einem Messer verletzt wurde, nachdem ein weiterer Deutscher offenbar die Kontrolle über sich verlor.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, hatte der später verhaftete 28jährige Andre D. plötzlich ein Messer gezogen und mehrere Gäste des angrenzenden ‚Balnearios‘ bedroht. Ein 35Jähriger stoppte mit seinem Fahrzeug um die Situation zu beobachten.



Noch während dieser Mann sein Fahrzeug verließ, wurde er von dem Amokläufer angegriffen und verletzt. Die herbeigerufene Polizei ging dazu über den 28Jährigen zu verhaften, wobei dieser starke Gegenwehr leistete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Deutscher, Tourist, Amok, Ballermann
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Häftling nach 32 Jahren auf der Flucht wieder gefasst
Wien: Schwangere von Freund aus dem Fenster gestoßen
Wien: Polizisten zerren bei Donauinselfest Vergewaltiger von Opfer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition plant bedingungsloses Grundeinkommenstest
Nordkorea-Experte: Regime finanziert Atomwaffenprogramm mit Crystal-Meth-Handel
Angela Merkel nennt Besuch bei lesbischem Paar "einschneidendes Erlebnis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?