19.09.01 07:14 Uhr
 34
 

Fußball-CL: Bayer Top; Bayern indiskutabel

Champions League: Wie SN schon berichtete, kam gestern der Titelverteidiger FC Bayern München daheim nicht über ein 0:0 gegen Sparta Prag hinaus. Die 'Bayern' präsentierten sich in erschreckend schwacher Form gegen die eher zweitklassigen Prager.

Anders dagegen Bayer Leverkusen. Mit einer cleveren Vorstellung konnten sie bei Olympique Lion mit 1:0 (75. Min Kirsten) gewinnen. Zwar waren die Hausherren meist Feldüberlegen, doch 'Bayer' konnte sich trotzdem in Lion durch großen Kampf behaupten.


WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Top
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?