19.09.01 03:51 Uhr
 22
 

Boss der Einbrecher-Gang war erst 16

In Monheim konnte nun von der Polizei eine Einbrecher-Bande festgenommen werden.

Das wäre nichts außergewöhnliches, wenn die Gangster nicht Minderjährig wären. Ihr Boss ist sogar erst 16 Jahre alt. Die Knaben-Gang umfasste sieben Minderjährige, die Diebstähle am fließenden Band verübten.

Die Gang brach in Kindergärten, Wohnungen, Schulen und Geschäfte ein und erbeutete dabei insgesamt mehrere Zehntausend Mark. Dabei wurde allerdings ein Schaden von über 200 000 Mark angerichtet.


WebReporter: vette
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Einbrecher, Boss, Gang
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?