19.09.01 03:51 Uhr
 22
 

Boss der Einbrecher-Gang war erst 16

In Monheim konnte nun von der Polizei eine Einbrecher-Bande festgenommen werden.

Das wäre nichts außergewöhnliches, wenn die Gangster nicht Minderjährig wären. Ihr Boss ist sogar erst 16 Jahre alt. Die Knaben-Gang umfasste sieben Minderjährige, die Diebstähle am fließenden Band verübten.

Die Gang brach in Kindergärten, Wohnungen, Schulen und Geschäfte ein und erbeutete dabei insgesamt mehrere Zehntausend Mark. Dabei wurde allerdings ein Schaden von über 200 000 Mark angerichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Einbrecher, Boss, Gang
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?