18.09.01 23:09 Uhr
 30
 

F1: Luca Badoer testet zwei Ferraris auf Heimstrecke

Luca Badoer, Testfahrer in der Formel 1 für die Scuderia Ferrari, testete am Dienstag zwei Fahrzeuge parallel. Es stand die Elektronik für das nächste Rennen und für die kommende Saison auf den Prüfstand.

Deshalb wurden auch zwei Ferraris benötigt. Einer war noch mit der Elektronik für die restlichen Formel 1 Rennen ausgestattet. Im anderen Fahrzeug war schon die für die neue Saison installiert.


ANZEIGE  
WebReporter: magier47058
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?