18.09.01 22:52 Uhr
 43
 

Victor Wong - Markantes Hollywood-Schurkengesicht tot

Victor Wong, viele werden nicht einmal seinen Namen kenne aber doch eine Menge seiner Filme. Der kleine Chinese spielte in 30 Filmen mit, meist einen Typen von der bösen Sorte und oftmals im Hintergrund.

In Carpenters „Big Trouble in little China" spielte er den Egg Ehen. Das war seiner erste Filmrolle. Damals war Wong bereits 57 Jahre alt. Weitere Movies: „Der letzte Kaiser“, „Fürsten der Dunkelheit“


'Sieben Jahre in Tibet“ und viele andere mehr. Seit 1998 war es still geworden um den Schauspieler. Bereits am vergangenen Mittwoch (12.09.2001) ist der Mime im Schlaf gestorben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Hollywood
Quelle: www.more-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin