18.09.01 22:52 Uhr
 43
 

Victor Wong - Markantes Hollywood-Schurkengesicht tot

Victor Wong, viele werden nicht einmal seinen Namen kenne aber doch eine Menge seiner Filme. Der kleine Chinese spielte in 30 Filmen mit, meist einen Typen von der bösen Sorte und oftmals im Hintergrund.

In Carpenters „Big Trouble in little China" spielte er den Egg Ehen. Das war seiner erste Filmrolle. Damals war Wong bereits 57 Jahre alt. Weitere Movies: „Der letzte Kaiser“, „Fürsten der Dunkelheit“


'Sieben Jahre in Tibet“ und viele andere mehr. Seit 1998 war es still geworden um den Schauspieler. Bereits am vergangenen Mittwoch (12.09.2001) ist der Mime im Schlaf gestorben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Hollywood
Quelle: www.more-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Überraschung - zur Filmfestivaleröffnung erscheint Maas und Wörner
Neues Pokémon Mobile-Game erschienen
Tod am Set: Schauspieler erschossen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?