18.09.01 20:12 Uhr
 300
 

F1 Indianapolis: Ralf Schumacher will fahren-BMW-Williams zögert noch

Nach der Zusage von Michael Schumacher (SN berichtete) will nun auch sein Bruder Ralf beim Formel 1-Grand Prix in Indianapolis antreten. Er habe zwar immer noch bedenken, respektiere aber letztendlich die Entscheidung der Formel 1-Chefs.

Nur sein Team BMW-Williams zögert noch und hat noch keine Entscheidung getroffen, ob man in Indianapolis antreten wird - in Abhängigkeit der Lage rund um den Terror in den USA und möglicher Kriegsausbruch wird dies in nächster Woche erfolgen.

Allerdings unabhängig davon hat BMW-Williams bereits einige Teile und Ausrüstung verfrachten lassen.


WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: BMW, Michael Schumacher, Williams
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?