18.09.01 20:12 Uhr
 300
 

F1 Indianapolis: Ralf Schumacher will fahren-BMW-Williams zögert noch

Nach der Zusage von Michael Schumacher (SN berichtete) will nun auch sein Bruder Ralf beim Formel 1-Grand Prix in Indianapolis antreten. Er habe zwar immer noch bedenken, respektiere aber letztendlich die Entscheidung der Formel 1-Chefs.

Nur sein Team BMW-Williams zögert noch und hat noch keine Entscheidung getroffen, ob man in Indianapolis antreten wird - in Abhängigkeit der Lage rund um den Terror in den USA und möglicher Kriegsausbruch wird dies in nächster Woche erfolgen.

Allerdings unabhängig davon hat BMW-Williams bereits einige Teile und Ausrüstung verfrachten lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: BMW, Michael Schumacher, Williams
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?