18.09.01 18:20 Uhr
 312
 

Terror-Welle in Deutschland?

Sicherheitsexperten befürchten, dass eine Terror-Welle Deutschland erfassen könnte. Denn schon in der Vergangenheit wurden Aktivitäten festgestellt und sogar verhindert, wie jetzt aus informierten Kreisen verlautbart wurde.

Die so genannten 'Schläfer' sollen mehr als 100 an der Zahl sein und auf Ihre Aktivierung warten. Schon 1998 wurde ein ein Vertrauensmann von Osama bin Laden am Flughafen in München festgenommen.

Im Jahr 2000 wurden in Frankfurt 4 Mudschahedin verhaftet. Diese hatten Chemikalien bei sich, die für die Herstellung von Sprengstoff und für Zünder eingesetzt wird. Angebliches Ziel sollte der Weihnachtsmarkt in Straßburg sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BUCKLAVA2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Terror, Welle
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?