18.09.01 18:20 Uhr
 312
 

Terror-Welle in Deutschland?

Sicherheitsexperten befürchten, dass eine Terror-Welle Deutschland erfassen könnte. Denn schon in der Vergangenheit wurden Aktivitäten festgestellt und sogar verhindert, wie jetzt aus informierten Kreisen verlautbart wurde.

Die so genannten 'Schläfer' sollen mehr als 100 an der Zahl sein und auf Ihre Aktivierung warten. Schon 1998 wurde ein ein Vertrauensmann von Osama bin Laden am Flughafen in München festgenommen.

Im Jahr 2000 wurden in Frankfurt 4 Mudschahedin verhaftet. Diese hatten Chemikalien bei sich, die für die Herstellung von Sprengstoff und für Zünder eingesetzt wird. Angebliches Ziel sollte der Weihnachtsmarkt in Straßburg sein.


WebReporter: BUCKLAVA2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Terror, Welle
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"
Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?