18.09.01 18:09 Uhr
 20
 

Taifun "Nari" unbarmherzig, schon 2 Tage über Taiwan, 55 Tote

Wie SN berichtete wird Taiwan schon den zweiten Tag von einem der schlimmsten Wirbelstürme in dieser Region heimgesucht. Normalerweise ziehen solche Stürme an einem Tag über den Inselstaat hinweg.

Das öffentliche Leben kam weitgehend zum erliegen. Bisher mußten schon mindestens 55 Menschen ihr Leben lassen, die meisten (43) durch Ertrinken.

Die Region um die Hauptstadt Taipeh herum hat am meisten darunter zu leiden.
Hier fielen innerhalb von 24 Stunden 800 Millimeter Regen, soviel gab es noch nie an einem Tag seit Beginn (1930) der Aufzeichnungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Taiwan, Taifun
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: OSZE-Beobachter durch eine Mine getötet
Loveparade-Katastrophe kommt nun doch vor Gericht
Tschechischer Ex-Fußballnationalspieler Frantisek Rajtoral beging Suizid



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rihanna ärgert Briten mit Fotomontagen der Queen in Glitzerdress
Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Eigthies-Poptrio "Bananarama" plant Comeback-Tournee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?