18.09.01 18:09 Uhr
 20
 

Taifun "Nari" unbarmherzig, schon 2 Tage über Taiwan, 55 Tote

Wie SN berichtete wird Taiwan schon den zweiten Tag von einem der schlimmsten Wirbelstürme in dieser Region heimgesucht. Normalerweise ziehen solche Stürme an einem Tag über den Inselstaat hinweg.

Das öffentliche Leben kam weitgehend zum erliegen. Bisher mußten schon mindestens 55 Menschen ihr Leben lassen, die meisten (43) durch Ertrinken.

Die Region um die Hauptstadt Taipeh herum hat am meisten darunter zu leiden.
Hier fielen innerhalb von 24 Stunden 800 Millimeter Regen, soviel gab es noch nie an einem Tag seit Beginn (1930) der Aufzeichnungen.


WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Taiwan, Taifun
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern im Discounter
Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?