18.09.01 15:52 Uhr
 251
 

F1: Villeneuve sagt, dass M.Schumacher ein Heuchler ist

Jaques Villeneuve, Formel 1 Fahrer für das BAR Team, spricht schon wieder schlecht über Schumacher. Diesmal behauptet er, dass Michael Schumacher ein Heuchler ist, da dieser die Fahrer zum Überholverbot überreden wollte.

Dieses Abkommen scheiterte auch an Villeneuve, wie Shortnews bereits berichtete. Villeneuve weiter: Man hätte das Rennen absagen können, damit wäre er einverstanden gewesen, aber ein solches Abkommen ist albern, schließlich sei er Profifahrer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?