18.09.01 15:20 Uhr
 4.698
 

Russen warnen die USA und geben Tips für einen Krieg gegen Afghanistan

Der Chef der russischen Afghanistan-Veteranen-Organisation warnt die Amerikaner vor einem Krieg in Afghanistan. Die Russen selber denken nicht im Traum daran, das Land noch mal zu betreten, obwohl sie Gründe dafür hätten.

Denn bin Laden soll auch die Tschetschenen unterstützen und die Taliban auch immer mehr Einfluß im Süden der ehemaligen UdSSR gewinnen.

Die USA würden in Afghanistan ähnliche Probleme wie in Vietnam bekommen, viele Tote haben und nichts erreichen.

Das Land sei so zerstört, dass man kaum Ziele für Marschflugkörper finden kann, das Gelände sei schwierig. Mit Stinger-Raketen könnten US-Flugzeuge leicht vom Himmel geholt werden. Besser wäre eine Geheimdienst-Operation oder den Geldhahn abzudrehen.


WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Afghanistan, Krieg, Russe
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Nach Frauke Petry: Auch NRW-Chef Marcus Pretzell tritt aus AfD aus
Israel: AfD sei ein "Warnsignal für Israel und das jüdische Volk"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?