18.09.01 14:09 Uhr
 1.875
 

Zanardi wird in den kommenden Tagen alle 48 Stunden operiert

Alessandro Zanardi wurde schon wieder operiert, aber diese war eine geplant Standartoperation.
Dr. Schaffartzik gab an, dass man diese wahrscheinlich in den kommenden Tage alle 48 Stunden wiederholen werde.


Dabei wird die Wunde gesichtet und gereinigt, damit es nicht zu weiteren Komplikationen kommt.
Auch geben die Ärzte Zanardi immer weniger des Medikamentes, welches Zanardi im künstlichen Tiefschlaf hält.


Der Zustand Zanardis wird von Dr. Schaffartzik als noch kritisch, aber nicht mehr lebensbedrohend beschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stunde
Quelle: www.dailyf1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?