18.09.01 14:09 Uhr
 1.875
 

Zanardi wird in den kommenden Tagen alle 48 Stunden operiert

Alessandro Zanardi wurde schon wieder operiert, aber diese war eine geplant Standartoperation.
Dr. Schaffartzik gab an, dass man diese wahrscheinlich in den kommenden Tage alle 48 Stunden wiederholen werde.


Dabei wird die Wunde gesichtet und gereinigt, damit es nicht zu weiteren Komplikationen kommt.
Auch geben die Ärzte Zanardi immer weniger des Medikamentes, welches Zanardi im künstlichen Tiefschlaf hält.


Der Zustand Zanardis wird von Dr. Schaffartzik als noch kritisch, aber nicht mehr lebensbedrohend beschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stunde
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?