18.09.01 13:36 Uhr
 117
 

"Bombardiert Afghanistan mit fettem Schweinefleisch"

Ein thailändisches Parlamentsmitglied hat in einem Interview gesagt, es wäre gut, wenn man Afghanistan mit fettem Schweinefleisch bombardieren würde.

Diese Strategie ist menschlich meint er, da Moslems sowieso kein Schweinefleisch essen, es aber unschuldige Menschenleben erhalten würde.

Ein muslimisches Mitglied des Parlaments sagte dazu: 'Man sollte wissen, das Moslems das nicht lustig finden, gerade jetzt nicht.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Afghanistan, Schwein
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?