18.09.01 13:14 Uhr
 651
 

Sebastian Deisler werden 10 Millionen DM Gehalt geboten

Das Buhlen um Jung-Nationalspieler Sebastian Deisler verschärft sich. Jetzt macht ihm Hertha BSC das Angebot 10 Millionen DM Gehalt im Jahr zu verdienen.

Soviel Gehalt bekommt im deutschen Fussball nur noch Oliver Kahn. Der Vertrag von Deisler endet im Sommer nächsten Jahres. Für einen Verbleib in Berlin ist ausschlaggebend, ob diese in einen internationalen Wettbewerb kommt.

Daher hielt er sich einen Wechsel immer noch offen. Bei Bayern hätte er eine Garantie jedes Jahr europäisch zu spielen. Beckenbauer meinte dazu: „Ob Deisler zu uns kommt? Das glaube ich schon...“.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, DM, Gehalt, Sebastian Deisler
Quelle: www.sportal.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?