18.09.01 12:51 Uhr
 31
 

Umfrage vor Wahl in Hamburg: Luft für Volksparteien wird dünner

Nach einer aktuellen Umfrage von Infratest Dimap zur am 23. September in Hamburg stattfindenden Bürgerschaftswahl, liegen zwar die SPD mit konstant 35 und die CDU 28 Prozent klar vorn, doch die Schill-Partei legt bis auf 16 Prozent zu.

Die GAL kommt nur noch auf 9 und die FDP auf nunmehr nur noch 5 Prozent der Wählerstimmen.

.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Hamburg, Umfrage, Wahl, Luft, Volkspartei
Quelle: www.infratest-dimap.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?