18.09.01 10:45 Uhr
 8
 

Schalke: Waldoch wohl doch gegen London dabei

Der FC Schalke 04 kann wohl doch auf einen Einsatz seines Liberos Tomasz Waldoch im Champions-League Spiel beim Team von Arsenal London hoffen.

Heute geht es wieder, sagte Waldoch in einem Interview. Waldoch hatte sich beim Spiel am Wochenende das Nasenbein gebrochen. Wenn er aufläuft, wird er mit einer Spezialmaske spielen, als Ersatz steht Van Hoogdalen bereit.

Verzichten müssen wird Coach Stevens verletzungsbedingt auf Böhme, Kmetsch, Sand und Nemec.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: London, FC Schalke 04, Schal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?