18.09.01 06:29 Uhr
 5.690
 

Geheimdienste bestätigten: Osama bin Laden hat atomares Spaltmaterial

Wie aus Geheimdienstkreisen soeben laut wurde, ist der zu Allem fähige Terrorist Osama Bin Laden im Besitz von atomaren Spaltmaterial. Ausreichend für die besorgniserregende Meldung von Insidern: Er hat eine 'Dreckige Bombe'.

Im letzten Monat wurden in Paris Personen mit Verbindungen zu Bin Laden verhaftet, die fünf Gramm '85-prozentig angereichertes Uran' im Besitz hatten.
Dies ist genug für eine Bombe.

In einem Interview mit der Fernsehsendung 'Report aus München' gab dies der mit den Geheimdiensten MOSSAD, CIA und dem MI 6 in Kontakt stehende Insider Gordon Thomas bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pumaq
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Geheimdienst, Osama bin Laden
Quelle: www.br-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?