17.09.01 22:39 Uhr
 18
 

Arminia Bielefeld stürzt Eintracht Frankfurt von der Tabellenspitze

Im heutigen Montagsspiel der zweiten Fussball-Bundesliga brachte Arminia Bielefeld der gastgebenden Frankfurter Eintracht vor 12.800 Zuschauern im Waldstadion die erste Saisonniederlage bei, wodurch Frankfurt nun nur noch Tabellenzweiter ist.

Bielefeld hingegen rangiert nun auf Rang 4 und hält Anschluss zur Spitze. Frankfurt fand gegen die aus einer dichten uns sicher stehenden Abwehr heraus agierenden Bielefelder kein Mittel und hatte keine echte Torchance.

Das 0:1 erzielte Bastian Reinhardt (46.Minute) nach einem Dammeier-Freistoss mit dem Kopf. Auch das 0:2 in der 76. Minute erzielte Reinhardt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankfurt, Bielefeld, Eintracht Frankfurt, Tabelle, Arminia Bielefeld, Tabellenspitze
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?