17.09.01 22:04 Uhr
 96
 

Sugababes: Siobhan ist weg, Nachfolgerin war schon bei Atomic Kitten

Heidi heisst das neue Mitglied der Sugababes. Siobhan hat offiziell die Band verlassen und wechselt in das Modegenre.
Heidi hat ihre Gesangskarriere bei den Atomic Kitten begonnen, bevor diese richtig Fuss fassen konnten in der Musikbranche.


Lange wurde spekuliert, ob die rothaarige Siobhan die Band verlässt und die Manager rückten auch nicht mir der Sprache raus. Es wurde geahnt, dass es nicht stimmt bei den Sugababes und nun ist es offiziell.

Die Babes planen nun eine CD für Frühling 2002 und wollen umgehend ins Tonstudio und mit den Aufnahmen beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolge, Atomic Kitten, Sugababes
Quelle: yam.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?