17.09.01 20:56 Uhr
 5.536
 

Gerücht oder Wahrheit: Bin Laden befiehlt Mord an allen Amerikanern

Der islamische Fundamentalist Osama Bin Laden hat seine Anhänger aufgefordert, amerikanische Staatsbürger zu töten, wenn die USA Angriffe auf Afghanistan startet.

Eine E-Mail an ein pakistanisches Medienorgan, welche von Bin Laden stammt, sagt, von allen Muslimen wird erwartet, amerikanische Zivilisten, Soldaten und amerikanische Verbündete zu töten.

Außerdem werden alle Moslems aufgerufen gegen die Amerikaner und deren Verbündete vorzugehen, damit sie ihre Übung endlich lernen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Amerika, Laden, Gerücht, Amerikaner, Wahrheit
Quelle: www.hindustantimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?