17.09.01 20:38 Uhr
 864
 

Fischer: Nur Krieg kann den Terror stoppen - Möglich, dass wir dabei sind

Nach Aussagen des deutschen Außenminister Fischer (Grünen) sieht alles danach aus, dass es zu einem Militärschlag kommen wird. In einem Interview mit dem ZDF am Montag geht er davon aus, dass man dem Terror nur so Einhalt gebieten kann.

Wörtlich sagte er:'Wir haben sehr bittere Zeiten vor uns. Darauf müssen wir uns einstellen' Er relativierte seine Aussage jedoch, da er gleichermaßen davon ausgeht, dass Krieg den Terrorismus nicht alleine besiegen kann.

Auch Fischer geht davon aus, dass ein Einsatz von deutschen Truppen sehr wohl möglich ist. Diese Meinung vertritt auch Bundeskanzler Schröder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Terror, Krieg, Fisch, Fischer
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts
Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Jesus war ein halb Asiate halb Afrikaner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?