17.09.01 20:36 Uhr
 62
 

Piercing auf Zeit und ohne Schmerzen

Wie wäre es mal mit einem Piercing auf Zeit? Wenn es einem nicht mehr gefällt, dann kann man es entfernen, ohne daß es irgendwelche Spuren hinterläßt. Ein Piercing, welches noch dazu keine Schmerzen beim stechen bereitet?


Ok, ein echtes Piercing ist es eigentlich nicht.
Es ist vielmehr eine poppig-farbige Sonnenbrille, an der ein Piercingring angebracht ist.

Wählen kann man zwischen eckigen oder ovalen Gläsern aus Kunststoff mit grauem oder schwarzem Rahmen aus Metall. Ausserdem gibt es noch 6 verschiedenfarbige Gläser zur Auswahl.
Die Brille ist für 15€ erhältlich. Kontakt siehe Link.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Finu
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zeit, Schmerz, Piercing
Quelle: www.fitforfun.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Vural Öger geht in die Privatinsolvenz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?