17.09.01 19:46 Uhr
 15
 

Neulings-Regisseur drehte den Kinofilm "The Hole"

The Hole ist der erste Kinofilm von Regisseur Nick Hamm. Die Geschichte ist inhaltlich und ästhetisch in zwei Variationen aufgeteilt.

In dem Film geht es um einen Jugendlichen namens Martin, der seine Freunde in einen Bunker einsperrte.

Doch er hielt sich nicht an die Regeln, er hat den Bunker erst nach 14 Tagen wieder geöffnet. Alle bis auf Liz sind gestorben. Daraufhin wurde Liz zu einer Psychologin gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, Kinofilm, Neuling
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet
Sänger Tom Jones berichtet von sexueller Belästigung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?