17.09.01 19:46 Uhr
 15
 

Neulings-Regisseur drehte den Kinofilm "The Hole"

The Hole ist der erste Kinofilm von Regisseur Nick Hamm. Die Geschichte ist inhaltlich und ästhetisch in zwei Variationen aufgeteilt.

In dem Film geht es um einen Jugendlichen namens Martin, der seine Freunde in einen Bunker einsperrte.

Doch er hielt sich nicht an die Regeln, er hat den Bunker erst nach 14 Tagen wieder geöffnet. Alle bis auf Liz sind gestorben. Daraufhin wurde Liz zu einer Psychologin gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, Kinofilm, Neuling
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?