17.09.01 19:46 Uhr
 15
 

Neulings-Regisseur drehte den Kinofilm "The Hole"

The Hole ist der erste Kinofilm von Regisseur Nick Hamm. Die Geschichte ist inhaltlich und ästhetisch in zwei Variationen aufgeteilt.

In dem Film geht es um einen Jugendlichen namens Martin, der seine Freunde in einen Bunker einsperrte.

Doch er hielt sich nicht an die Regeln, er hat den Bunker erst nach 14 Tagen wieder geöffnet. Alle bis auf Liz sind gestorben. Daraufhin wurde Liz zu einer Psychologin gebracht.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, Kinofilm, Neuling
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Alternative für Deutschland ist die neue CDU
Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?