17.09.01 16:14 Uhr
 25
 

Kaiserslautern nah an Bayerns Rekord

Der 1. FC Kaiserslautern rüttelt am Rekord der Münchener Bayern aus dem Jahr 1995. Damals gewannen die Münchener ihre ersten sieben Partien.

Kasierslautern hat nach dem Wochenende nun auch schon sechs Siege auf dem Konto und vier Punkte Vorsprung vorm Tabellenzweiten aus Dortmund.

Aber zu feiern ist niemandem in Kaiserslautern zumute, verständlich aufgrund der Geschehnisse der letzten Tage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Rekord, Kaiser, Kaiserslautern
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?