17.09.01 16:07 Uhr
 21
 

"Hardball" Nr.1 - US-Kinobesucher lenken sich mit Baseballfilm ab

Trotz der verheerenden Terroranschläge in den USA waren die Kinos relativ gut besucht. In dieser Woche hatte der Film 'Hardball' die meisten Zuschauer in die Kinos gezogen und spielte knapp über 10 Mio.US-Dollar ein. Im Film dreht es sich um Baseball.

Etwa nur noch die Hälfte dessen spielte 'The Musketeer' ein - letzte Woche war es noch der meistbesuchte Kinofilm. Noch vor 'The Musketeer' liegt mit über 6 Mio. US-Dollar der Thriller 'The Glass House'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Baseball
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker
Angela Merkel verrät in der "Bunten" das Rezept ihrer Kartoffelsuppe
RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Politiker Karamba Diaby auf NPD-Facebook-Seite rassistisch beleidigt
Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform
Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?