17.09.01 16:37 Uhr
 16
 

Deutsche Städte bleiben bei Olympia-Kandidatur

Nachdem Mitte der Woche die Römer lautstark überlegt hatten, zugunsten von New York von ihrer Olympiakandidatur zu verzichten, so spricht sich das deutsche NOK gegen einen Verzicht aus.

Alle fünf Bewerbunsstädte Stuttgart, Frankfurt, Leipzig, Düsseldorf und Hamburg werden nicht dem Vorschlag Roms Folge zu leisten.

Bereits am Tage zuvor, erklärte der Präsident des Deutschen Olympischen Komitees, dass ein Rückzug einer der deutschen Städte wohl sehr unwahrscheinlich sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Stadt, Olympia, Kandidat, Olymp
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?