17.09.01 14:55 Uhr
 39
 

"Heroes of Might and Magic 4" hat eine eigene Website

Noch dauert es eine Zeit, bis der lang erwartete 4.Teil der Strategieserie in den Händlerregalen steht. Doch 3DO will den wartenden Fans die Zeit etwas verkürzen und Appetit auf mehr machen.

Deshalb gibt es nun eine offizielle Internetseite zum kommenden Spiel. Neben wichtigen Infos findet man dort auch einige Bilder des Gamehits von New World Computing.


WebReporter: creaturedead
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Website, Heroes
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?