17.09.01 14:44 Uhr
 141
 

F1: Michael Schumacher wird doch den GP der USA fahren

Der Formel 1-Weltmeister und Ferrari-Fahrer Michael Schumacher wird nun doch am Formel 1-Grand Prix von Amerika in Indianapolis teilnehmen. Dies bestätigte der deutsche Formel 1-Star persönlich und dementiert damit Gerüchte der italienischen Presse.

Allerdings herrscht weiterhin Unklarheit bei den anderen Teams - immer noch wollen 5 von 11 Teams nicht in Indianapolis starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Michael Schumacher, GP
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?