17.09.01 14:44 Uhr
 141
 

F1: Michael Schumacher wird doch den GP der USA fahren

Der Formel 1-Weltmeister und Ferrari-Fahrer Michael Schumacher wird nun doch am Formel 1-Grand Prix von Amerika in Indianapolis teilnehmen. Dies bestätigte der deutsche Formel 1-Star persönlich und dementiert damit Gerüchte der italienischen Presse.

Allerdings herrscht weiterhin Unklarheit bei den anderen Teams - immer noch wollen 5 von 11 Teams nicht in Indianapolis starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Michael Schumacher, GP
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?